Lerntraining Mittelhessen
Beratung. Förderung. Motivation.


Schnupperkurse: Fit und trainiert im Schuljahr


Kurs T: Tipps und Tricks beim Lernen
Pfiffige Ideen spielerisch und kreativ umgesetzt, wie man beim Lernen und in der Schule besser zurecht kommt. 

  • Termine auf Anfrage



Kurs K: Entspannungsmethoden
Für Kinder und Jugendliche 
Welcher Entspannungstyp bin ich - mit welchen Methoden kann ich am besten entspannen?
Grundlagen verschiedener Methoden kindgerecht kennen lernen.
Tipps für den Alltag  


  • Termine auf Anfrage




Kurs Z: Ziele richtig umgesetzt
Ziele und Methoden selbst organisieren. Das persönliche Lernvorhaben zum Erfolg führen, Lernstrategien kennen lernen. Was brauche ich um meine persönlich Lernplanung umzusetzen?
Dieser Workshop gibt einen kleinen Überblick in die Vielzahl an Möglichkeiten um sein Lernen zu optimieren.

  • Termine auf Anfrage


 
Anrufen